Saxophon Liveperformance

High Energy Party Saxophon, die Tanzfläche bebt. Zusammen mit Ihrem DJ performe ich aktuelle Dance, House- und Charthits und feure funkelnde Salven aus meinem Saxophon ab. Hier wird ein Mix zweier Welten kreiert, die sonst so wahrscheinlich nicht zusammenkämen. Durch die Interaktion eines Liveinstruments mit einem DJ ergeben sich völlig neue, fantastische Energien zwischen den beteiligten Künstlern, aber auch in Verbindung mit dem Publikum. Das sehr technisch wirkende Ambiente eines Djs bekommt eine organische Livenote und die Lockerheit und Coolness einer profesionellen Session unter Musikern.

Musikalisches Highlight

Durch das live gespielte Saxophon, kann ich gezielt musikalische Höhepunkte setzen. In wohldosierten Sets von 15-20 Minuten Länge, performe ich in Absprache mit dem DJ, immer stilsicher und mitreißend.

Perfekt gemixte Show Sets

Bei meinen perfekt auf den Punkt gemixten Show Sets bleiben keine Wünsche offen. Egal ob aktuelle Chartbreaker oder edle Klassiker, alle Titel sind kunstvoll ineinander gemischt und der Mix ein Garant für volle Tanzflächen. Neben meinen vorgefertigten Sets zelebriere ich auch die Kunst des „Ibiza-Style“ Sax, dem völlig freien Spiel zum DJ Set, wobei man sich von Stil und Stimmung des Moments heraus treiben lässt. Hierbei reagiere ich intuitiv auf die aufgelegten Tracks und verleihe der gespielten Musik eine frische und aufregende Note.

PARTY SAX

Jay Smith

-Saxophonist-